Deutsche Exilregierung

Das Deutsche Reich wurde 1871 gegründet und besitzt seit dem die vollumfängliche völkerrechtliche Souverenität wie jeder andere Staat auch, vollumfänglich im ganzen Staatsgebiet. Militärische Niederlagen zweier Weltkriege begünstigten die Entstehung terroristischer und menschenrechtswidriger Pseudoregierungen auf deutschem Boden, worunter das Deutsche Reich noch heute leidet. Östlich der Oder steht das Reich unter polnischer Verwaltung, Mittel- und Westdeutschland wird durch das völkerrechtswidrige Provisorium "BRD" vertreten.

Das Deutsche Reich existiert rechtlich weiter

Wie werden die Menschen diese Zustände wieder normalisieren? Die Antwort bieten nicht die grossartig honorierten Heuchler der Politik, sondern die ganze Menschheit selbst hat die Aufgabe, diese Zustände zu ändern.