20 Jahre Mauerfall Berlin

Was hat sich in Deutschland seit dem Mauerfall bisher geändert? Hat sich die DDR, wie es offiziell heisst, aufgelöst oder hat sie sich nur nach Westen vergrössert? Zustände in der heutigen BRD sind jedenfalls alarmierend, weshalb es Zeit ist, ein paar Fakten aufzuführen.

link zum Blogeintrag:

http://riediker.blogspot.com/2009/11/20-jahre-seit-dem-mauerfall-und-wann.html

Man sollte in Erinnerung halten, dass die BRD, sowie die DDR und das heute noch von Polen besetzte Ostdeutschland völkerrechtlich illegale Zustände waren und sind. Aus juristischer Sicht besteht das Deutsche Reich mit seiner Verfassung von 1918 im ursprünglichen Grenzgebiet uneingeschränkt weiter. Es ist seit 1945 im Waffenstillstand mit den Siegermächten und seit dem 13. Mai 1945 gilt es aufgrund mangelnder Organe als handlungsunfähig, deshalb ist es von diversen "Provisorien" vertreten worden. Das Provisorium BRD, das nun schon seit über 60 Jahren gilt, hat 1992 durch den 2+1- Vertrag das Provisorium DDR annektiert, unter Integration eines sehr demokratiefeindlichen Regimes der Sovjetischen Besatzungsmacht. Es ist daher kein Zufall, dass sich heute ehemalige Stasi-Beamte sowie RAF- bzw. Antifa- Terroristen an der sozialen Spitze der Gesellschaft befinden. Dass diese extremistischen und Rechtsfeindlichen Zustände nicht akzeptabel sind, sollte jedem Menschen klar sein. Von einer Wiedervereinigung wird auf diesem blog jedenfalls erst dann gesprochen, wenn die ursprünglichen Völkerrechte, wie sie bis zum Ersten Weltkrieg bestanden, im vollen Umfang in Kraft getreten sind.