Samstag, 14. November 2009

vor 20 Jahren fiel die Mauer- und wann fällt das Regime?

Grossartig wird in Deutschland den Fall der Berliner Mauer gefeiert. Von verschiedenen Seiten wird der Öffentlichkeit die Lösung eines Problems vorgegaukelt, ja sogar als Ende des kommunistischen Regimes wird der 9. November 1989 definiert. Lässt sich das Volk so einfach verarschen? Objektiv betrachtet ist die DDR mit diesem Schritt nicht beendet, sondern nur nach westen vergrössert worden!

Von wegen "Deutschland ist heute vereinigt und auf dem Wege zur Demokratie".... Fasst man einige Tatsachen kurz zusammen, erhält man von dieser Bundesrepublik ein ganz anderes Bild:

- Der Osten des Deutschen Reichs (Schlesien, Ostpreussen, Danzig und Teile von Westpreussen) sind immer noch unter polnischer Besatzung. Mit dem "2+1- Vertrag" wurde nur bewirkt, dass die russischen Besatzer aus Mitteldeutschland (ex. DDR) abziehen.

- Parteiverbote für oppositionelle Parteien- beispielsweise die 1932 stärkste Partei ist unter dem Regime der BRD verboten. Das Regime hat also nicht die demokratische Absicht, den Volkswillen zu beachten, sondern es stellt dem Volk die Aufgabe, seinen "Willen" dem Willen des Regimes anzupassen. Antidemokratischer könnte die Haltung kaum noch sein.

- Einschränkung der Meinungsäusserungsfreiheit: Geld- und Gefängnisstrafen für Äusserungen, die den Machthabern nicht passen. Wissenschaftler wie Leuchter oder Germar Rudolf wurden bereits zu Haftstrafen verurteilt, weil sie Bücher über historische Tatsachen geschrieben haben, die nicht der offiziell propagierten Staatslehre entsprechen. Politik im Gerichtsgebäude statt im Parlament- das haben mittelalterliche Inquisitoren schon verstanden.

- Es gibt kein obligatorisches Referendum bei relevanten politischen Schritten, dem Volk wird das Mitspracherecht untersagt.

- Wissenschaftsverbote- "historische Tatsachen" werden vom Regime gemacht, wer etwas anderes sagt, riskiert unter Umständen eine mehrjährige Haftstrafe


- Bildungsverbot- rund 40´000 literarische Werke sind in diesem Staat zensiert. Das heisst: Sie dürfen nicht gehandelt, dafür Werbung gemacht und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet werden. Vieles davon ist politisches Material, religionskritische Schriften über gewisse bevorzugte Religionen, Sachen für die Allgemeinbildung von der die Deutschen nicht zu viel haben dürfen....

-Politik, Medien, Schulen und Justiz sind regelrecht verseucht von der Roten Pest: Eine Allianz der SPD, Grünen, SED-PDS und ähnlichen Gruppierungen unterdrückt und entmündigt das Volk und gaukelt dabei sogar noch "Demokratie" vor.

- An deutschen Schulen werden Kinder für politische Zwecke missbraucht: Linke und philosemitische Kreise werden verharmlost, Rechtsradikale werden kriminalisiert und nicht selten als Synonym für Rassisten und Extremisten dargestellt, bzw. in einem braunen Lager verallgemeinert.

- Politiker leben den Luxus uneingeschränkt aus: Die Grüne Politikerin wird per Limousine an den Flughafen gefahren, nach dem Privatflug gibt es einen Aufenthalt im 5- Sterne- Hotel. Umwelt hin oder her- der dumme Deutsche zahlts ja mit seinen Steuern.

- Entwaffnung der deutschen Bürger: den Erwerb, Handel und die Produktion von Schusswaffen und anderen Gütern, mit denen jeder ehrliche Bürger sein Menschenrecht auf Selbstverteidigung erfüllen kann, werden gesetzlich erschwert. Der Bürger ist dem Verbrechen schutzlos ausgeliefert, das Verbrechen hat das Machtmonopol über das Opfer. Das Recht auf Leben bedarf somit in Deutschland eine Bewilligung!

- Berufsparlament: Eine kleine Schicht der Deutschen hat ein Sitz im Parlament. Kein Wunder: Da das Milizparlament als Fremdwort gilt, wird das Volk von ein paar verlogenen Heuchlern regiert, die für ihre "Arbeit" mehr Geld bekommen, als so mancher arbeitende Bürger.

Der grösste Witz an der ganzen Sache: Das ganze wird als "Demokratie" betitelt. Kein Wunder: Was die Abkürzung DDR bedeutet, sollte auch jedem klar sein.



Parteien wie die SPD, Grüne, PDS und diverse Bolschewisten kommen zusammen auf rund 30% Wähleranteil. Dem entsprechend könnte man sagen, dass jeder dritte Deutsche irgendwie links angehaucht ist, respektiv so etwas toleriert. Nicht berücksichtigt dabei ist allerdings, wie viele Stimmen die verbotenen Parteien erhielten. Würde man Stimmen für heute verbotene Parteien (%- Anteil teilweise im 2-stelligen Bereich) dazuzählen, sähe die Situation gewiss etwas anders aus.

Seit 1918, oder spätestens seit 1945 herrschen auf dem Boden des Deutschen Reichs totalitäre Systeme unter Fremdherrschaft, das eine ist wie das andere, auch wenn sie unterschiedliche Namen tragen. Die Frage ist letztendlich nicht ob, sondern wie lange sich die Deutschen diese Schickanen noch gefallen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen